Auch in diesem Jahr begrüßen wir mehrere Künstler und Bands in unserem Biergarten am See. Dieser liegt direkt neben der Location Villa am See Auf der großen Open Air Bühne werden wir 6 Seefeste feiern und die lauen Sommerabende geniessen.


Beginn ist immer um 19.00 Uhr.

Wir beobachten die Anforderungen der hessischen Landesregierung zu aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen und entscheiden von Veranstaltung zu Veranstaltung, ob und in welchem Rahmen wir diese durchführen können.

Folgende Künstler und Bands können wir begrüßen:


Due Italiani11.07.2020 – Italienische Nacht mit Due Italiani

Salvatore De Nardo und Bruno Zarella, der Vater von Giovanni Zarella konnte letztes Jahr bei uns schon überzeugen.


01.08.2020 – Spanische Nacht mit Rody Reyes

Bereits letztes Jahr durften wir 2 x Rody Reyes bei uns im Biergarten am See begrüßen.

Rody Reyes und seine Band präsentieren pure kubanische Lebensfreude mit dem Besten, was Salsa, Merengue, Bachata und traditionelle kubanische Musik zu bieten haben. Die in Kuba ausgebildeten Musiker lieben und leben seit 20 Jahren Live-Konzerte. Diese Begeisterung und Erfahrung hört man ihnen nicht nur an – man spürt sie. Rody Reyes ist ein begnadeter Sänger, der sein Publikum liebt. Unddas Publikum liebt ihn!

Rody Reyes


Die Gaudiprofis 05.09.2020 – Die Gaudiprofis

Bei allen Auftritten der GAUDIPROFIS herrscht Stimmung ohne Ende! Die Erfahrung der Musiker ist unbeschreiblich und sie haben für jede Situation die perfekten Showeinlagen im Gepäck. Die drei Profis sorgen immer für beste Stimmung. Die Multiinstrumentalisten lassen keine Chance aus, um das Publikum mitzureißen. Als besonderes Highlight des Abends gelten die Akzente mit Alphorn, Dudelsack, Panflöte und diversen anderen Blasinstrumenten.